Die Leiterrunde stellt sich vor

Wir sind eine bunte Mischung aus Schülern, Auszubildenden, Studenten sowie Arbeitnehmern. Wir nehmen uns zwar selber nicht so ernst, dafür aber die Planung unserer verschiedenen Programmpunkte und Aktionen. Klicken Sie sich einfach mal durch und schreiben Sie uns bei Fragen gerne. 🙂

(Diese Seite wird zur Zeit noch ergänzt)

Dominik Weidemann
Stadtgruppenleitung

Dominik, 25, Mitarbeiter einer Forschungsabteilung eines Stahlkonzerns, ist seit 2007 bei der KSJ dabei und liebt am Sommerlager das Zelten, Lagerfeuer und Bräterfett.

Anke Bölker
Stadtgruppenleitung

Anke (rechts im Bild), 24, studierte Kindheitspädagogin, von allen nur liebevoll "Spackprinzessin" genannt, ist seit 2007 mit an Bord und mag so ziemlich alles am liebsten, was mit der KSJ zu tun hat.

John Feldheim
Öffentlichkeitsarbeit

John, 18, Auszubildender im Marketing, hat einen Hang zu schlechten Witzen, ist seit 2016 als Leiter dabei und mag an der KSJ und den Aktionen am meisten die gemütliche Stimmung.

Carsten Buss
Materialverwaltung

Carsten, 22, ist schon seit 2005 bei der KSJ Burlo dabei, findet den Programmpunkt "Hey du alte Schachtel" am besten und hat "eine Handvoll" als Schuhgröße.

Justine Schlageter
Leiterteam

Justine, 20, Studentin der Erziehungswissenschaft, ist seit 2014 als Leiterin bei der KSJ Burlo dabei und mag im Sommerlager das "Schachteln" am Liebsten.

Olga Nasarova
Leiterteam

Olga, 22, Studentin Management & Economics, seit 2014 dabei, mag bei den Aktionen der KSJ Burlo das Essen am meisten und nennt das "Zwergenspöl" ihren Lieblingsprogrammpunkt.