Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen: Nachdem unser lang geplantes Sommerlager in der Lüneburger Heide aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden musste, konnten wir als Leiterrunde dennoch ein Alternativprogramm anbieten: Von Mittwoch, den 22. Juli bis Mittwoch, 29. Juli, fand der KSJ Burlo Sommer Spaß in Burlo statt.

Die Hygieneanforderungen- und Maßnahmen taten der guten Stimmung keinen Abbruch und die Teilnehmenden konnten sich Tag für Tag auf neue Programmhighlights freuen. Neben einer Olympiade, bei der verschiedenste Fähigkeiten unter Beweis gestellt werden konnten, wurde am Wochenende bei spannenden Shows wie „Mein Leiter Kann…“ gespielt oder eine Vla-Schmugglerbande bei der Schatzsuche enttarnt.

Die acht Tage in Burlo waren somit ein toller Erfolg: Einen richtig fetten Dank an alle, die dabei waren! 🙂

…aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb freuen wir uns, den Termin für das Sommerlager 2021 bekannt geben zu können. Von Samstag, den 24. Juli bis Samstag, 07. August 2021 geht es nach Schneverdingen in der Lüneburger Heide.

Anmeldungen sind ab sofort bequem online unter www.ksj-burlo.de/anmeldungen möglich.



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.