Liebe Grumis, liebe Eltern,

wir machen es kurz: Leider kann unser diesjähriges Sommerlager in Schneverdingen nicht stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Verordnung des Landes Niedersachsen ist eine Durchführung unserer Ferienfreizeit nicht möglich, wofür wir jedoch vollstes Verständnis haben. Gesundheit geht vor.

Zur Zeit beraten wir uns in der Leiterrunde, ob und in welchem Umfang wir ein Alternativprogramm vor Ort im Kreis Borken anbieten können. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, informieren wir euch zeitnah. Alle bisher geleisteten Teilnehmerbeiträge werden in den kommenden Tagen zurück erstattet. Die betroffenen Personen werden hierzu im Vorfeld von unserer Kasse kontaktiert. Noch nicht gezahlte Teilnehmerbeiträge sind erlassen. Jede Person, die eine Anmeldebestätigung erhalten oder sich online/per Flyer angemeldet hat, wird in den kommenden Tagen von einem Mitglied der Leiterrunde kontaktiert.

Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, werden wir in den kommenden Tagen sicherlich auch das Sommerlager 2021 besprechen. Wenn es hier Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich zuerst.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen euch trotz allem einen schönen Sommer! Bleibt gesund und uns treu. 🙂

Eure KSJ Burlo Leiterrunde

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.